Am 01.Juni 2004,  genau 3 Jahre nach unserem ersten Treffen zum gemeinsamen Frühstück, haben wir im Standesamt Langenzenn geheiratet.

Und das sah so aus:

Gleich gehts los

Warten vorm Rathaus

Papa Zaremba kommt

Mama Stefan und Wolfgang

letze Instruktionen

Letzter Kuss vor der Ehe Trauungszeremonie Alex unterschreibt zum letzten mit nur Zaremba Ringtausch Übergabe des Familienbuches

Der Bräutigam bekommt den Ring aufgesteckt Auf der Treppe Brautpaar im Blumenregen
Mama Stefan6 Braut mit Mutter und Schwester Telefonisch Glückwünsche Brautpaar mit Papa Alex Gruppenbild mit allen

Leider hat uns 5 Tage vor der Hochzeit der Thailänder bei dem wir seit 3 Monaten das Essen bestellt hatten abgesagt, weil Ihm eingefallen war, dass er wegen Pfingsten seinen Ruhetag verschieben muss.
Also haben wir unser Hochzeitsessen kurzerhand nach Fürth in Werners Bistro verlegt.

Jetzt fahren wir nach Fürth!!

 

Menükarte Menükarte Wettsaufen ums Hausrecht Was gibt es zu Essen? Zigarettenpause mit Damen

Nach einer Herzlichen Begrüßung gab es dann auch was zu Essen.

Vorspeise Vorspeise Rede von Mama-Alex Bräutigam spricht Braut mit Mama
Brautpaar guckt misstrauisch6 Auch die Oma freut sich Frisör und Gärtner Mama Alex und Andreas Papa Alex und die Zaubermaus
Erdbeerherz6 Gemeinsamer Anschnitt      

Dann war die Standesamtliche Hochzeit auch schon vorbei, und plötzlich waren wir tatsächlich verheiratet.

Das war für uns beide ein komisches Gefühl, obwohl sich ja nichts geändert hatte (außer das Alex jetzt noch ein Lieder hinten dran hat)...